Administrative/n AssistentIn

Die TMF Group zählt mit über 7.000 MitarbeiterInnen zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen Directorship Services, Human Resources, Payroll und Accounting/Finance Services sowie Unternehmensverwaltung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Administrative/n AssistentIn (40 Wochenstunden)

Arbeitsort: Wien

Ihre Hauptaufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten mit qualifizierter Korrespondenz (Business English)
  • Terminverwaltung und -koordination für die Geschäftsleitung
  • Erstellung von Angeboten
  • Fristenverwaltung
  • Verantwortung für Dokumentation und Ablage sämtlicher Klientendokumente
  • Schnittstellenfunktion zu einzelnen Abteilungen
  • Organisation von Meetings und Kundenevents
  • Unterstützung im Office Management

Wir erwarten von Ihnen:

  • Wirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
  • Professionelles Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Internationales Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Mitarbeiterbenefits

Wir bieten ein monatliches Bruttoeinstiegsgehalt ab EUR 1.660,-. Gerne honorieren wir Ihre fachliche Qualifikation und Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an gabriele.obrien@tmf-group.com

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